Steampunk USB-Stick

  • © Amazon.de

Daten können schon ganz schön langweilig sein. Und diese ewig faden USB-Sticks, auf denen man seine Daten speichern darf. Grausig, oder? Du möchstest ein bisschen Abwechslung? Oder einen Blickfang am Laptop? Wie wäre es denn mein diesem stylischem Steampunk USB-Stick? Wenn du ihn einsteckst, leuchtet er auch noch. Noch mehr neidische Blicke wirst du wohl am Arbeitsplatz kaum bekommen können. Und das Teil ist in verschiedenen Größen erhältlich. Perfekt geeignet, um alle Arten und Größen von Daten zu speichern. Und geht das schicker als in einer alten Radioröhre?

  • USB-Stick im Steampunk-Design
  • Erhältlich in verschiedenen Größen
  • Integrierte LED
  • Schonmal Daten in einer Radioröhre gespeichert?

Hier gibt es noch viel mehr schicke Gadgets!

Type to Search